Eine Buchhaltung stellt viele Menschen vor große, mitunter auch vor zeitliche Herausforderungen. Um alles gut unter einen Hut zu bringen, ist es ratsam sich Hilfe vom Profi zu holen. Die Lösung ist: Mobile Buchhaltung – Buchhaltung Outsourcen in Wien.

Haben Sie viel zu viel zu tun und viel zu wenig Zeit?

Oder einen Terminstress vor dem Jahresabschluss?

Bei Bedarf komme ich gerne zum Arbeiten in Ihre Räume:
halbtageweise, tageweise oder wochenweise von MO-DO.

Mobile Buchhaltung – Buchhaltung Outsourcen in Wien, für Einzelunternehmen, GmbH und Konzerne:

Haben Sie ein längeres Projekt laufen oder geplant z.B. ein Softwareupdate , einen generellen Buchhaltungssoftwarewechsel oder kurzfristigen Bedarf, weil jemand krank wurde – dies ist bei FIBU GLOSER flexibel und kurzfristig möglich.

5 gute Gründe, um meine Dienste in Anspruch zu nehmen:

  1. Mobile Buchhaltung – Buchhaltung Outsourcen in Wien – Mobiler Einsatz
    Ich komme MO-DO in Ihr Büro, wenn Sie mich brauchen. Für Projektarbeit bin ich ebenso buchbar, wie für die Übernahme vorübergehend einzelner Kunden.
  2. Perfekte Springerin für Einzelunternehmer und Konzerne:
    Wann immer ein Mitarbeiter in der Buchhaltung ausfällt – ich springe ein.
  3. Hohe Flexibilität
    Das heißt: Sie buchen mich kurzfristig. MO-MI, Halbtageweise – Tageweise- oder Wochenweise. Oder mit einem festen Stundenkontingent zu einem günstigen Paketpreis bei Vorauszahlung.
  4. Diskretion
    Eine Einsicht in Akten ist Vertrauenssache. Loyalität und Berufsgeheimnis sind selbstverständlich und wird garantiert.
  5. vielseitige Programmkenntnisse: SAP, Navision, BMD, DVO, Eurofib uvm.

“Persönliche Betreuung und gute Qualität statt Massenabfertigung”

Preise für Mobile Buchhaltung – Buchhaltung Outsourcen in Wien:

Die Kosten für eine mobile Buchhaltungsstunde belaufen sich auf EUR 60,00. Sie können sich jedoch auch gerne für nachstehende Pakete entscheiden oder für längerfristige Projekte, ein persönliches Angebot erstellen lassen.

Schnupperpaket für Neukunden – zu 5 Stunden (z.B. 1 Vormittag)

Paket S – 10 Stunden (buchbar auf 2x 5 Stunden oder 1x 10 Stunden)

Paket M – 20 Stunden (buchbar auf 4x 5 Stunden oder 2x 10 Stunden)

Paket L – 40 Stunden (buchbar auf 8x 5 Stunden oder 4x 10 Stunden)

Ist nicht das richtige Paket für Sie dabei oder haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren mich bitte umgehend, wir finden gemeinsam eine Lösung.

Frau Claudia Gloser, BA, hat sich mit ihrer Unterschrift verbindlich dem Ethik- und Verhaltenskodex der ARGE proEthik für den Fachverband Unternehmensberatung und Informationstechnologie angeschlossen.

 Ethik u. Verhaltenskodex (abrufbar unter):

https://www.wko.at/service/netzwerke/EthikVerhaltenskodex_FVUBIT.pdf

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Hits: 60

Menü schließen