Buchhaltung in Wien – Fibu Gloser

Interimsmanagement - Projektarbeiten
FIBU GLOSER®


MIT INTERIM MANAGEMENT VERWANDELN SIE HERAUSFORDERUNGEN IN ERFOLGE!

Interimsmanagement wird auch als ein Management auf Zeit bezeichnet. Ziel ist unter anderem eine effiziente Projektorganisation aufzusetzen, das Projekt systematisch zu planen und die Aufgaben verbindlich zu verteilen und umzusetzen.

Auch die fehlende Erfahrung eines Unternehmens für die effiziente und professionelle Abwicklung eines speziellen Projekts kann der Grund für die Suche für ein externes Interim Managements sein. Intern können Sie fehlende Manpower und das Know How nicht abdecken? Somit sitzen Sie in einer misslichen Lage, für die wir, eine schnelle und effektive Lösung haben.

Gerne unterstützen wir auch größere Unternehmen wie auch Konzerne mit einem Management auf Zeit, weil Ihnen z.B. eine Schlüsselarbeitskraft krankheitsbedingt auf längere Zeit ausgefallen ist oder Ihr Unternehmen verlassen hat. Oder Sie ressourcenbedingt Projektarbeiten auslagern möchten. Oder weil eine Projektdeadline immer näher rückt.

WELCHEN VORTEIL HABEN SIE DADURCH:

Dies verschafft Ihnen Zeit und Ressourcen, weil dann genau wissen, dass Ihre laufenden Agenden und/oder Projektarbeiten nicht ins Hintertreffen kommen bzw. gewinnen Sie damit Zeit, um Ihre passende MitarbeiterIn für Ihr Unternehmen finden zu können.

MIT INTERIM MANAGEMENT VERWANDELN SIE HERAUSFORDERUNGEN IN ERFOLGE!

MIT WELCHEN PROGRAMMEN KÖNNEN WIR SIE UNTERSTÜTZEN:

Als erfahrene InterimsmanagerIn können wir Sie mit folgenden EDV Programmen kurzfristig bzw. projektbezogen unterstützen: in SAP, FI, NAVISION, ABAS als auch mit BMD-NTCS.

Wir wickelten bereits zu dritt (drei BilanzbuchhalterInnen) mit jeweils über 30 Jahren Erfahrung ein gemeinsames Projekt für ein Top Ten Unternehmen in Österreich mit SAP ab.

VOLLE DISKRETATION

wird Ihnen zu jeder Zeit zugesichert. Loyalität und Wahrung der Berufsgeheimnisse sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

ARGE-proEthik-Verhaltenskodex

Da wir Ihren Zahlung und Ihrer Buchhaltung arbeiten wird ein Höchstmaß an Sorgfalt, Gewissenhaftigkeit und Respekt im Umgang mit Kunden an den Tag gelegt.

Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft proEthik verpflichten sich dazu, Kundinnen und Kunden, Klientinnen und Klienten, Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern sowie Mitbewerberinnen und Mitbewerbern mit Ehrlichkeit, Korrektheit, Transparenz und Professionalität gegenüberzutreten. Dafür stehe ich mit FIBU GLOSER® aus voller Überzeugung.

Kontaktieren Sie mich

einfach gleich direkt persönlich, am besten gleich mit Ihrem Anliegen, frei nach dem Motto: „Durchs Reden kommen die Leut z´sam“
Bitte tragen Sie die unten stehenden Zeichen in das Feld ein. Dies hilft uns, Spam zu verhindern, vielen Dank!
CAPTCHA image
*Plichtfeld Ich erkläre mich mit der Verarbeitung der eingegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage einverstanden. Meine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Den Inhalt der Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

Ich bin gerne für Sie da:

Claudia Gloser, BA
Reklewskigasse 30/1
A-1230 Wien

Bürozeiten MO-DO:

08:30 bis 17 Uhr

ONLINE u. KANZLEITERMINE

Zwischen 13 – 16 Uhr
oder nach Vereinbarung

0/5 (0 Reviews)